Wie kann ich beweisen, dass ich es nicht war?

3 Antworten

Anwalt wechseln

Wie kann ich beweisen, dass ich es nicht war?

Ich würde ebenfalls den Anwalt wechseln. Ein fähiger Gutachter kann definitiv feststellen, ob Du den Schaden verursacht hast.

Ich habe mit Schrecken dein ehrliches Berucht gelesen die mir sehr galaubhaft erscheint. Hast Du ein Rechtsschutzversicherung? Ich kann mit erstmal den Rat anschlließen, den Anwalt wechseln. Und dann ggf. in Berufung gehen.

Justiz in Deutschalnd ist ein Glückspiel. Es klingt gut, dass wir in ein Rechtstatt lebe. Zugegeben ist besser als bei Dikatatoren. Aber von Gerechtigekit , was man vob´n dem Begriff Rechtsstaat , ableuten soll, erfährt man selten.

Aber nun zur Sache; Du solltest auch die Polizei die bei dir zweimal war, als Zeugen nennen. Die haben Dir doch bestätigt, das es dein Auto nicht sein kann und das zwei mal. Also gibt die beiden als Zeugen an. Die Aussage eines Polizisten zählt dreimal mehr, als eines einfachen Menschen.

Aber Justiz bleibet ein Lotetriespiel. Und wechsele deine Anwöltin, auch wenn dies dopplete Anwaltsgebühren kosten könnte. Suche ein Anwalt der sich gut in Verkehrssrecht sich auskennt.

Leider kann ich dir kein besseren Rat geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung