Warum ist der Wert des Audi 80 B3 im Vergleich so niedrig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum ist der Wert des Audi 80 B3 im Vergleich so niedrig?

Kurzum: Weil der Wert in Euros ausgedrückt kaum einen Zusammenhang mit dem Wert des Produkts, ausgedrückt in Verarbeitungsgüte, Hochwertigkeit der verbauten Materialen und bei der Entwicklung eingeflossenem ingeniösem Gehirnschmalz, besitzt. Nur so ist es erklärbar, dass kaputte Hosen teuerer sein können als intakte.

Tipp: Abwarten. Zumindest, wenn Du möglichst viel herausschlagen möchtest.

rotesand
Beitragsersteller

Der Verkauf steht gar nicht zur Debatte, ich hänge sehr an ihm.

Allerdings fiel es mir einfach auf, dass der 80 so verramscht wird, als ich mich nach einem Teileträger umsah und merkte, das selbst sehr gute B3 1.8S kaum mehr als 1500 Euro kosten.

Eine kaputte Hose würde ich nie tragen :-)

Hat trotz seiner Qualitäten nie einen Kultstatus erreich. Wäre es ein Quattro, der diese Insignien auch noch zur Schau stellt, dann wären die Preise höher. Freu dich einfach, so einen "Underdog" zu haben.