Türgriff Auto leicht abgebrochen durch Kälte, wie teuer ist der Austausch?
Heute morgen bei eisiger Kälte wollte ich ganz normal die Fahrertür meines Autos aufmachen, der Griff war natürlich eingefroren wie alles andere auch. Nach ein paar Mal ruckeln und ziehen ging dann auch die Tür auf, nur der Griff hat sich auf der linken Seite gelockert. Ist eben noch an der Tür dran, aber denke, da ist etwas abgebrochen und der Griff muss erneuert werden, ist auf der einen Seite echt locker. Die Tür geht zwar noch auf, aber nur, wenn ich mit einer Hand die linke Seite festhalte, damit der Griff nicht ganz abreißt. Wisst ihr vielleicht, wie viele Kosten da auf mich zukommen werden? Werde morgen mal bei der Werkstatt einen Termin machen.
2 Antworten
Ja mach auf jeden Fall einen Termin bei der Werkstatt. Sorry, das ist echt scheiße für dich, aber bildlich stelle ich mir das gerade sehr witzig vor:-)
Nun ich denke nciht, dass das wesentlich teuer wird, ich glaube das wird ok sein. Viel Erfolg.
Einen neuen Türgriff bekommst du im Netz für einen Käfer gebraucht ab 5€, für einen Aston Martin DB2 in neu so ab 2.000€. Du merkst worauf ich hinaus will? ;-)