"Klappern" beim Getriebe eines Golf 3?

1 Antwort

Kommt das Klappern wirklich vom Getriebe? Es könnte auch evtl.von einem Achswellengelenk kommen.Es ist nicht ganz einfach diese Frage zu beantworten,da man das Geräusch nicht hört. Im Zweifel lieber nochmal bei der einen oder anderen freien Werkstatt nachfragen.(ist meistens kostenlos)Was ist mit der Achsaufhängung,ist da alles O.K.?

hansdampf
Fragesteller

Ja die Achsenaufhängung und auch das Achswellengelenk sind vollkommen in Ordnung. Haben schon alles mögliche überprüft, aber es kann eigentlich nur noch am Getriebe liegen, aber da findet sich auch nicht wirklich was. Ich werde am besten wirklich nochmal andere Werkstätten abfahren.