Kaufberatung VW Golf 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob 3t€ aus deiner Sicht gerechtfertigt sind, musst du schon allein entscheiden. Bei den einschlägigen Fahrzeugbörsen kannst da ja mal dieses Modell mit diesen Daten vergleichen.

Anzahl der Vorbesitzer bei diesem Alter ist gering, z.B. 1. Autohaus, 2. Käufer, 3. Käufer nach Ablauf Garantie, verkauft das nach 5 Jahren an Käufer 4 und der fährt den Wagen die letzten 12 Jahre.

Je nach Motor ein Risiko und Online würde ich einen Wagen nie kaufen ohne den besichtigt und zur Probe gefahren zu haben. Dabei nicht vergessen Klima, EFH usw. auf Funktion zu prüfen

VW Golf 4: Gebrauchtwagen-Test - AUTO BILD

Würde den mal probefahren.
3.000€ sind einen ticken zu viel, vielleicht 2.000,00€ , das wars dann aber auch wir sprechen hier von einem über 20 Jahre alten Kleinwagen.

checkpointarea  17.09.2024, 09:56

Der Golf 4 ist kein Kleinwagen, sondern ein Fahrzeug der unteren Mittelklasse. Der VW Polo wäre ein Kleinwagen.