Easytronic Leuchte leuchtet auf
Hallo.
Ich habe einen Opel Corsa Elegance aus dem Jahr 2000.
Die Easytronic leuchte leuchtet auf. Aber ohne ein F.
Im Handbuch steht folgendes:
''Störung Bei einer Störung der Easytronic leuchtet die Kontrollleuchte (Auto mit Ding in der Mitte). Bei schwerwiegenden Störung wird zusätzlich ein ,,F'' im Display angezeigt. Weiterfahrt ist möglich, wenn nur die Kontroll-Leuchte (Auto mit Ding) leuchtet. Dabei kann nicht mehr in den Manuell-Modus geschaltet werden. Wird zusätzlich ein ,,F'' im Display angezeigt ist eine Weiterfahrt nicht mehr möglich. Zur Behebung der Störungsursache Hilfe einer autorisierten Opel-Werkstatt in Anspruch nehmen. Im System integrierte Selbstdiagnose ermöglicht schnelle Abhilfe.''
Dazu zwei Fragen:
1. ''dabei kann nicht mehr in den Manuell-Modus geschaltet werden''. Was ist der manuell Modus?
2. ''Im System integrierte Selbstdiagnose ermöglicht schnelle Abhilfe. Was ist damit gemeint?
Mein Ziel ist es das die Lampe (Auto mit Ding in der Mitte (das Ding ist irgendein Werkzeug kp wie das heißt) wieder ausgeht.
Danke
1 Antwort
Ok habe jetzt in einem anderen Forum nachgefragt.
Man kann das Problem wohl ausblinken und ich habe es auch gemacht es ist der Fehlercode: 1483
Laut Beschreibung ist das Problem P1483 Lüfter Relais 3 Signal zu groß/ klein P1483 Lüfter Relais 3 Stromkreis offen.
Oder eins von beiden kp.
Falls ihr wisst was das ist danke ich um Hilfe.