Leuchtet beim Audi A6 Avant nicht ein rotes Licht in der Nähe desTürknopfes oder der Türpinne?

2 Antworten

Fahre zwar keinen Audi A6, aber das Blinklicht kann auch an der Armatur sein, außerdem zeigt das Blinklicht nicht an, ob der Wagen abgeschlossen ist, sondern ob die Alarmanlage aktiv ist - was aber natürlich, wenn alles funktioniert, trotzdem zusammenhängt.

Blinken bei dir beim abschließen nicht die Blinker auf oder es kommt ein Ton oder ähnliches? Würde mich wundern, vorallem bei einem Audi A6..

Wenn da eine Blinkdiode ist, sollte sie auch funktionieren. Es gibt aber auch Modelle, wo die Blinklampe im Armaturenbrett - meist beim Radio - eingebaut ist. Kannst du ja im Dunkeln mal prüfen.....

Drummers
Fragesteller

Danke! Werde ich ausprobieren. Übrigens habe ich gestern ein Thema kommentiert, an dem du auch mit guten Beiträgen beteiligt warst. Hier der Link! http://www.autofrage.net/nutzer/Drummers/beliebte/1

Drummers
Fragesteller
@Drummers

Das ist ja wohl Telepathie! Ich schicke dir zuerst den Link, habe vorher aber bereits eine Mail von dir. Zufall oder zeitliche Überschneidung? Oder hast du sofort den Link entdeckt?

onkeljo  23.11.2013, 23:01
@Drummers

Ganz einfach: wenn man sich anmeldet, kann man unter "Du hast Neuigkeiten" sehen, wenn eine Antwort oder Kommentar zwischenzeitlich positiv bewertet wurde. Das war eben auch so!