Autoteil erkennen G20?

2 Antworten

Steck den Stecker doch einfach wieder da rein, wo er ganz offensichtlich fehlt.

Und G20 ist ja schön, aber ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich, wie z.B. Baujahr, Motor usw.

Ansonsten suche dein Modell anhand Modell, baujahr, Motor usw. selbst raus und suche nach dem teil: BMW Ursprünglicher Katalog (7zap.com)

umurhanma
Beitragsersteller

Grüße dich mein bester,

der Stecker hat seine zwei ‚clips‘ vorne zur Befestigung verloren. Deshalb versuche ich es rauszufinden damit ich das Teil nachbestellen kann. Es handelt sich um einen 2021er M340i MildHybrid

Mfg :)

geoka  01.07.2024, 07:01
@umurhanma

Im Katalog habe ich lediglich den kompletten Kabelsatz gefunden, nicht jedoch die Sicherungsclips allein. Wirst also zu BMW fahren müssen oder findest einen Chinahändler, der genau diesen Stecker anbietet und du musst den dann selbst umpinnen und crimpen

Autoteil erkennen G20?

Das sieht für mich aus wie die Ansteuerung einer schaltbaren Abgasanlage - leise für den Prüfstand, laut für die Proleten. Der Vorbesitzer war offenbar ein solcher, und hat den Stecker - für dauerhaften Krach - kurzerhand entfernt.