Servo leuchte leuchtet nach 15 min warum weshalb?

1 Antwort

Du hast eine elektrisch unterstützte Servopumpe.

 Und natürlich ist halt die lenkung auch schwergängig.

In diesem Zustand solltest du damit keinen Meter mehr im Straßenverkehr fahren, da du dich und andere gefährdest. Die Lenkung könnte u.U. blockieren.

Also in die Werkstatt damit. Das kann einfach nur Wasser im Stecker sein, aber auch ein Defekt an der Pumpe selbst

NateD
Beitragsersteller

Ich habe gehört es könnte auch eine Platine sein die durch ist. Ist das möglich oder können es nur die 2 Möglichkeiten sein die du genannt hast. Und vielen Dank für die Info.

geoka  30.09.2024, 06:29
@NateD

oder die Platine oder die Steckverbindungen oder der Masseanschluss oder das Steuergerät oder die Kabel oder Marderfraß oder Zahnradfraß oder oder oder Ich habe schon so viel von mögliche Ursachen gehört...

Jedenfalls ist es gefährlich damit überhaupt noch zu fahren!