Carsale24.?
Vor einem Jahr habe ich mein Auto In einer Internetseite gestellt Carsale24 Um zu gucken wie viel Auto wert mein Auto ist
nach 2 Wochen Habe ich ein Angebot gekriegt in wert 7500€ Und ich habe weiter geklickt #Bästatigen# Obwohl ich wollte nicht weil mein Handy hat von sich selber gespielt
Nach 5 Minuten später rief Ich bei Carsale24 Um zu sagen Dass ich diesem Angebot ablehnen Weil das Auto bar mehr wert als 7500€
Ein junge Dame antwortet mir dass der Kaufvertrag abgeschlossen ist und kann nicht zurück ziehen voll laut Und irgendwie mit Aggressivität.
Und sagte zu mir dass ich das Auto verkaufen muss ansonsten Krieg ich ungefähr 450 € Strafe Wenn ich mein Auto nicht verkaufe.
Das ist für mich sehr ärgerlich 😡 Kaufvertrag ohne zu unterschreiben und Sie sagen das Auto ist schon gekauft Ansonsten 450 € Strafe Wenn ich nicht verkaufe
Jetzt nach einem Jahr habe ich per Post eine Mahnung gekriegt 520€ von TeschMedien Finanz Und ich sollte innerhalb zehn Tagen bezahlen
Das ärgert mich sehr
Hat jemand Erfahrungen mit Carsale24
1 Antwort
Tja, da hast du wohl nicht aufgepasst und keiner wird glauben, dass dein Handy alleine irgendwelche Tasten gedrückt hat um einen Kauf- oder Vermittlungsauftrag auszulösen, die auch online ohne Unterschrift geschlossen werden können.
Und selbst wenn jemand hier diese Firma kennt, bringt dir das nichts. Und daraus zu schließen, dass hier Betrüger am Werk seien und dies öffentlich so zu bezeichnen, könnte dir eine weitere (berechtigte) Anzeige der Firma einbringen, wenn deine Behauptung unwahr sein sollte.
Aber ich habe direkt da angerufen und zu sagen alles stornieren
eine junge Damen Antwortet mir der Kaufvertrag ist abgeschlossen können wir leider nichts machen .
ich verstehe das nicht weil das steht in Werbungen von carsale24 das alles kostenlos ist auch wenn ich nicht Verkaufen möchte