BMW e46 Motor läuft normal im Stand aber sobald man einen leichten Gasstoß gibt ruckelt der Motor und geht aus?

2 Antworten

Also ich hab mein Auto einfach prüfen lassen von Carspector unter www.carspector.de war mega einfach. Hab schonmal alleine probiert und Teile gewechselt usw. und im Endeffekt war es dann doch was anderes. Lieber direkt vom Experten prüfen lassen

Erst auslesen lassen, erst dann macht es Sinn eine Fehleranalyse zu beginnen.

Alles andere wäre erstmal hypothetische Raterei, die sogar den Verlust des Motors als Ursache ergeben könnte ;-)