BMW E39

E46 Lenkrad - (Auto, BMW, Lenkrad) E60 Lenkrad - (Auto, BMW, Lenkrad)

1 Antwort

Wenn ich deinen Nick lese, verstehe ich deine Frage so, das du am liebsten aus zwei Autos die Lenkräder 1:1 wechseln würdest. Das ist aus technischen Gründen ( s. Antwort silverbullet )nicht möglich. Umbausätze oder Umrüstmöglichkeiten von BMW gibt es schon, auch auf die Lenkräder der M-Version, aber dann ist man leicht mit 500,- € und mehr dabei. Findest du bei so einem Preis das Lenkrad immer noch sooooo viel schöner?