Auto mit Kratzern durch Schlüssel?

3 Antworten

Du könntest eventuell versuchen, bei Autoverleihern nachzufragen? Vor allem bei verjährten Taten, könnte es gehen. Kommt auch darauf an, ob du das ganze Auto inklusive Kennzeichen etc. brauchst, dann wird es noch schwieriger...

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Ich wünsche dir aber viel Erfolg, klingt nach einem originellen Projekt! Am schönsten finde ich es immer, wenn solche "Täter" den eigenen Namen in ein Autoritzen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geoka  02.10.2024, 13:57

Elisa Berger?

Hmm, gibt es da so viele, die aus einer Liebestat entstanden sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Vielleicht können da die Versicherer helfen (Vandalismusschäden). Aber ob die Ihren Schadenbestand danach filtern können, bezweifle ich.

Trotzdem viel Glück.

Hmm, du suchst Fotos von Schäden in einem Hilfeforum für Technik? Interessant, aber kein guter Ansatz.

Ein paar Möglichkeiten für Dich:

  • Auf einen Autofriedhof gehen, fragen ob man für ein Kunstprojekt Autos zerkratzen darf.
  • Versicherungen direkt anfragen
  • Gutachter KFZ anfragen
  • Autolackierereien anfragen
  • bei gutefrage.net fragen