Kratzer am Auto überlackieren in Eisenach?

2 Antworten

Moin Sven,
falls du nicht nur auf Suchmaschinen hören willst, könnte ich dir auch ne persönliche Empfehlung aussprechen.
Ich komm aus Gefilde und meine Anlaufstelle in Sachen Auto ist und bleibt die Lackiererei Kaiser.
Auto ist schnell fertig und die Arbeiten sind super.
Preis-Leistung Top!
https://www.lackiererei-kaiser-gmbh.de/ - da sparste dir das selber suchen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Verrate das nur nicht deinem Sohn, sonst kriegste die nächsten Kratzer nicht mehr mit ;)
N' schönen Tag,
Piet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer bekannten Suchmaschine bekommst du Ergebnisse zu Lackierereien inkl. deren Bewertungen.

Es lohnt sich bei verschiedenen Betrieben vorstellig zu werden und sich Angebote einzuholen, die Preisunterschiede können sehr deutlich sein.

Wenn es wirklich nur kleinere Kratzer sind, lohnt sich evtl. auch ein betrieb der sich auf sog. "Smart-Repair" spezialisiert hat.