Frage zur CLS 350 Ausstattung?

2 Antworten

Bei Mercedes kann es sein, dass die Codes für Sonderausstattungen über die Jahre variieren. Ein CLS kann bis zu 20 Jahre alt sein, der Code war damals eventuell anders vergeben und bezeichnet heute möglicherweise die jeweilige Länderausführung für Aserbaidschan.

Das das Auto auf dieses Land programmiert wurde bzw. nun diese Sprache ausgibt?

Banan350
Beitragsersteller

Kann sein, soweit ich weiß war dieses Auto noch nie in Azerbaijan

geoka  15.08.2024, 15:32
@Banan350

Dann stell doch mal eine Anfrage an den MB Kundenservice