Fensterheber?

1 Antwort

Funktionieren denn die Schalter an den Türen selbst noch? Falls ja, dann dürfte es sich um eine Kabelbruch zum fahrerseitigen Schaltelement in der Tür handeln, vermutlich im Übergang A-Säule-Tür

dv946
Beitragsersteller

Hab den ''Fehler'' gefunden.War die Kindersicherung.Die Taste war wohl versehentlich gedrückt worden,wodurch außer der Fensterheber auf der Fahrerseite,alle 3 anderen stromlos wurden.Hatte garnicht gewusst,dass es sowas gibt.