Welches Headset im Auto?

3 Antworten

Ich schließe mich Manfred an, AirPods sind für mich auch die beste Option. Man braucht dann nicht noch extra ein eigenes Gerät und meine AirPods habe ich sowieso immer dabei.

Filtert umliegende Geräusche recht gut weg, man hört aber trotzdem noch was vom Verkehr bzw. seiner Umwelt, was ja beim Autofahren doch nicht unwichtig ist. Mit Noise Cancelling ist es zum Hören und Reden natürlich am angenehmsten, aber das wäre mir im Verkehr zu riskant, da bekommt man wirklich gar nichts mehr mit von draußen.

Brauchst dir auch definitiv nicht die neuesten zu kaufen, ich habe die AirPods Pro 1 Generation, die reichen für alle meine Zwecke vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines mit Noise Reduktion oder du baust deine FSE so um, dass z.B. das Mikro an besserer Stelle sitzt