Hymer BMC 500?

1 Antwort

Da ich keine Angaben zu einem "BMC500" von Hymer explizit finden kann:

Normalerweise sollte dies am Elektroblock bzw. den Sicherungskästen daneben sein. Da sollte sich also auch die Sicherung finden lassen, die auch für das Schranklicht zuständig ist. Ansonsten über die Fahrzeugsicherungen laut Handbuch.

Hymer hat aber auch ein Servicecenter:

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 13:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 7524 999360.