Geschenk rund ums Auto zum 18. Geburtstag
Hallo liebe Community, der kleine Bruder eines Freundes von mir feiert nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Natürlich hat er hat seinen Führerschein soeben gemacht und das Auto ist auch quasi schon gekauft. Da ich ihn auch sehr gut kenne, wollte ich ihm eine Freude machen und ihm etwas schenken, das er für sein erstes Auto gebrauchen kann. Also irgendetwas im Bereich Autozubehör. Mir fallen da spontan so Dinge wie Parkscheibe, Stadtkarte, Eiskratzer, Duftbaum, Fensterputzschwamm, Warndreieck, Erste Hilfe Koffer, etc. ein. Doch gibt es noch andere "coole Gadgets" die vlt. nicht so 0815 sind und trotzdem nützlich sind? Vielen Dank für eure Hilfe und Inspiration ;)
6 Antworten
Ich finde ne freisprecheinrixhtung fürs Handy richtig gut und sinnvoll, hätte mich aber über einen tankgutschein wohl auch sehr gefreut.
Vielleicht Anschlüsse fürs Aufladen vom Handy
Pack noch ne Warnweste drauf. Ist zwar nicht cool, aber seit letztem Jahr Pflicht ;)
wie viel willst du denn ausgeben? man kann soooo viel kaufen, kommt immer auf den preis drauf an.... tankgutschein ist immer gut ;-)
Hier, schau mal hier http://www.best-of-elektronik.de/ gibt´s genug richtig coole sachen zum guten preis.. kommt natürlich drauf an, was du ausgeben willst ;-)