Wie viel Euro gebt ihr momentan monatlich für Benzin aus?
Bei den heutigen Benzinpreisen steigen meine monatlichen Kosten ins Immense. Gebe momentan fast 250 Euro für Benzin aus pro Monat. Wie ist das bei euch momentan so? Würde mich einfach mal interessieren was ihr im Monat so an der Tankstelle lasst..
3 Antworten
Hei also ich bin montalich bei knapp 220€ (ohne große Wochenendeausflüge), habe zwei Autos zu tanken beide Benziner und beide einen Verbrauch von durchschnittlich 8 Liter. :) Habe zur Arbeit hin und zurück schon 60km pro Tag, hier haben wir jetzt eine Fahrgemeinschaft so muss ich nur alle 3 Wochen fahren, die fahrt bis zur Sammelstelle fahre ich mit dem Roller, der braucht nur seine 7 Liter im Monat.. Ansonsten eben die üblichen Fahrten zum Einkaufen oder Treffen mit Freunden.. habe mir jetzt ein Fahrrad zugelegt in der Hoffnung hier vielleicht bisschen Sprit zu sparen... :D
Bei mir sind es knapp 200 Euro. Diese vergleichsweise niedrigen Kosten konnte ich allerdings nur durch zahlreiche Spartipps erzielen^^ zuvor hatte ich knapp 300 Euro an monatlichen Spritausgaben! Falls du ein paar Tipps zum Benzin sparen suchst,..schau doch mal hier drauf: http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-auto/benzin-sparen.htm Mir haben diese Hinweise gut geholfen :)
Liebe Grüße!
Auf jeden Fall zu viel! Ich denke ich tanke jeden Monat für ca. 120€. Versuche es aber wirklich zu minimieren! Vielleicht steige ich jetzt auch auf E10 um, um noch ein bißchen Geld zu sparen!