Was ist besser Tieferlegungsfedern oder Sportfahrwerk ?

2 Antworten

Also ich selbst will auf jeden fall ein besseres und sportliches Fahrverhalten um die optik geht es mir gar nicht so ! Will mein auto 60/40 mm tieferlegen und habe gestern mit einen KFZ Meister telefoniert der hat gesagt das ich wenn ich mein auto tieferlegen lassen will egal wie tief ich neue Dämpfer kaufen soll mein auto hat zwar noch keine 100.000 km aber wegen den Alter meint er wäre es besser neue dämpfer zu kaufen. Und er sagte er würde mir es auch für 75 - 100 Euro einbauen (4 stunden arbeit) das ist schon oke oder ? mfg

Das kommt in erster Linie mal auf deine Ansprüche und auch auf deinen Geldbeutel an. Wenn du es nur aus optischen Gründen machst und nicht wirklich eine bessere Performance haben willst, dann sind Federn sicher die besser weil auch günstigere Variante. Die Frage ist halt was du damit bezwecken willst. Meld dich doch nochmal zu dem Thema...