Sportwagen und Dieselmotoren, geht das zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Diesel und Sportwagen pass nicht, weil 50%
Andere Meinung zum Thema: 33%
Diesel und Sportwagen passt, weil 17%

2 Antworten

Diesel und Sportwagen pass nicht, weil

Der Sound eine Benzinmotors passt einfach besser. Ein Diesel klingt halt nicht sportlich.

feevN  02.05.2011, 20:20

Die Auspuffanlage machts ;)

Diesel und Sportwagen passt, weil

wieso denn nicht?

Ich bin ein Dieselfan und finde das cool in einem Sportwagen. Bringt mit weniger PS mehr Power auf die Straße und hat einen höheren Drehmoment & benötigt weniger Sprit.

Der klassische Dieselsound wird immer ein bisschen bleiben, aber mit der richtigen Auspuffanlage am Sportwagen, ist der Sportwagen auch vom Geräusch her einer ;)